NetApp vergibt Best Professional Services Partner Award 2013 an BSR & Partner AG

NetApp AwardIm Rahmen seiner Partner Academy 2013 hat Netapp Schweiz bei der Sauber Motorsport AG in Hinwil einige seiner Channel Partner für ihr Engagement rund um das Netapp Business gekürt. Der Hersteller honoriert mit den Auszeichnungen den Verkaufserfolg, den die Partner mit Storage- und Datenmanagement-Lösungen von Netapp im Geschäftsjahr 2013 verzeichneten, das im April zu Ende ging.

BSR & Partner AG hat dabei den Award als "Best Professional Services Partner" erhalten.

Remo Rossi, VP NetApp Switzerland kommentiert: "Unsere Channel Partner Community ist eines der wichtigsten Standbeine unseres Erfolgs weltweit und in der Schweiz. Wir geben nicht nur neuen Partnern die Möglichkeit mit uns zu wachsen, sondern unterstützen auch langjährige Partner bei Ausbau und Diversifizierung ihres Geschäfts."

Dies ist bereits der dritte Award in Serie welchen BSR & Partner AG von NetApp empfangen durfte. Wir bedanken uns herzlichst bei NetApp für diese Auszeichnung und freuen uns auf eine weiterhin prosperierende Zusammenarbeit.

NetApp Award 2013 BSR  Partner